600 Jahre – 600 Mitglieder

24. Februar 2015 to 31. Dezember 2015
Liebe ehemalige MKler!
Wir freuen uns, dass ihr durch das Internet oder über Facebook mit dem Verband der Ehemaligen des Martino- Katharineums in Verbindung gekommen seid. Die Eindrücke im Jubiläumsjahr 2015 sind so vielfältig gewesen und wir Ehemaligen konnten auf verschiedenste Weise an den Feiern teilnehmen und erleben, was für eine lebhafte und aktive Schule das MK auch nach 600 Jahren noch ist!

Wir wFlyer_Ehemaligenverband_sc-2ürden uns sehr freuen, wenn diese

Erfahrungen und Eindrücke viele von euch dazu bewegen würden, auch dauerhaft das MK unterstützen zu wollen. Und was wäre hierfür besser als eine MITGLIEDSCHAFT im VERBAND DER EHEMALIGEN DES MK?? Eine Beitrittserklärung gibt es auf der Homepage zum downloaden. Die Beitrittserklärung sendet ihr uns einfach per Post zu.

Das Jahr ist noch nicht zu Ende und wir können die 600 Verbandsmitglieder zum 600sten noch schaffen!
Zukünftige Veranstaltungen werden wir auf der Homepage oder bei Facebook rechtzeitig ankündigen.
Herzliche Grüße – hoffentlich bis bald bei einer Veranstaltung am MK
Sebastian Pulst
1. Vorsitzender

 ‎

© 2018 MK-Ehemalige - Alle Rechte vorbehalten. | Impressum | Datenschutz

Designed by Brunswikdesign